DieHaardInWinter

Endlich hat es geklappt mit D. aus Haltern durch sein Heimatrevier zu graveln. Bei frischen -4,5°C und Sonne erforschten wir DieHaard, bergauf und bergab. Der Start verzögerte sich etwas, weil mein Vorderrad wohl keine Lust hatte bei den Temperaturen durch den Wald zu fahren. Die Prozedur den Reifen wieder vernünftig ins Felgenbett zu hieven hat D. ganz schön warm werden lassen.

Bei dem gefrorenen Boden musste man gut aufpassen, dass man nirgendwo einfädelte… auch bei den Abfahrten war Vorsicht geboten. Tolle Ausblicke in den winterlichen Wald belohnten uns trotz alles Anstrengung: irgendwie erinnert mich die Haard an den Deister!

Zum Schluss gabs noch ein wenig BlingBling beim örtlichen Specialized Dealer…

4 Antworten auf „DieHaardInWinter“

    1. …die Höhenmeter ließen mehr Geschwindigkeit nicht zu 😉 Und bei der Kälte waren auch die 40km genug!Irgendwann fahren wir da noch gemeinsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert